Teufel T 6 Hybrid – Bass soweit das Auge reicht

16. Juni 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Teufel T 6 Hybrid – Bass soweit das Auge reicht

Neues aus der Berliner Hifi-Schmiede. Teufel hat sich mal wieder ins Zeug gelegt und mit den T 6 Hybrid Lautsprechern etwas geschaffen, was nicht nur optisch mehr wie auffällig ist. Kraftvoll und satt, optisch elegant und auffallend und allgemein außergewöhnlich – so zeigen sich die neuen T 6 Hybrid Lautsprecher von Teufel. Und in den Lautsprechern steckt so einiges, sie sind nicht einfach nur schön.

Bass, Bass, Bass


Mal eben einen neuen Lautsprecher auf den Markt bringen kann jeder, aber einen Lautsprecher mit einem Subwoofer ausstatten – das kann nicht jeder. Die T 6 Hybrid Lautsprecher haben genau das zu bieten und sind mit dieser Tatsache nicht nur optisch interessant. Kein extra Subwoofer = kein zusätzlicher Platz. Im Lautsprecher integriert ist der Subwoofer unauffällig und hat dennoch einiges an Kraft zu bieten. Ein Bass, der auch noch Bass ist, der nicht zu einer Basssuppe mutiert und der kräftig und satt ist – genau das haben die Lautsprecher zu bieten. Erstaunlich, was in einem Lautsprecher Platz findet, was sonst nur in einem extra Kasten untergebracht ist.

Raumfüllend und klar


Hohe Töne, piepsige Stimmen oder eben der satte Bass – die T 6 Hybrid Lautsprecher machen so einiges möglich. Die beiden Subwoofer sind jeweils regelbar und haben satte 150 Watt in der Endstufe zu bieten.
Für den optimalen Klang im Raum, sind die Hochtöner rückversetzt. Tiefe und Räumlichkeit kommen so beeindruckend zur Geltung.

Die T 6 Hybrid Lautsprecher sind ein wahres Meisterwerk und ein Schmuckstück zugleich und mit der Finanzierungsmöglichkeit von Teufel werden große Wünsche auch in kleinen monatlichen Raten wahr.

Teufel T 6 Hybrid

Bild: Teufel T 6 Hybrid (Bildquelle: Teufel.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.