Teufel Deal des Tages: Stereo-Regallautsprecher 50 Euro reduziert

03. August 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Teufel Deal des Tages: Stereo-Regallautsprecher 50 Euro reduziert

Deutschland schwitzt an diesem Samstag bei Temperaturen über 35°C und eigentlich ist bei diesem Wetter im wahrsten Sinnen des Wortes jeder Preis heiß. Doch bei Teufel ist der Preis nicht nur heiß, er ist auch am 5. Tag der 7-Tages-Deals drastisch reduziert. Heute hat es kleine, aber sehr feine Regallautsprecher erwischt – die Omniton 202.

Klein, robust, stabil und universell


Egal ob im Wohnzimmer, im Partykeller, bei der Party im Freien oder im Bad, die Omniton 202 sind die ideale Lösung für alle, die auf kleinstem Raum robuste Lautsprecher suchen, die auch noch was zu bieten haben – außer einer zeitlosen Optik.
Metallgitter, Hartgummiring und robustes Kunststoff-Gehäuse sorgen für vielfältige Einsatzmöglichkeiten. 130 mm Tieftöner und 25 mm Hochtonkalotte sorgen für einen satten Klang in Hifi-Qualität. Und obwohl kein Subwoofer vorhanden ist, ist es beeindruckend, was die Kleinen (20,5 x 18 x 24,5 cm) im Bereich Bass schaffen. Sie überzeugen durch klaren Klang und einen robusten Bass.

Das 24-Stunden-Angebot


Und weil es die Omniton 202 zu den glorreichen 7 geschafft haben, sind sie von Samstag 03.08.13 12 Uhr bis Sonntag 04.08. 11.59 Uhr im Preis so richtig gefallen – DAS ist ein heißer Preis an einem überaus heißen Wochenende. Statt 199,99 Euro kosten die Boxen jetzt nur 149,99 Euro. Zuschlagen, bevor es Sonntag 12 Uhr ist, wenn schon das nächste Top-Angebot, der nächste Deal des Tages in den Startlöchern steht.

Teufel Omniton 202

Bild: Teufel Omniton 202

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.