Teufel Deal des Tages: Bluetooth-Sound 100 Euro reduziert

02. August 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Teufel Deal des Tages: Bluetooth-Sound 100 Euro reduziert

Das Wochenende naht und erholen kann sich auch heute Euer eigenes Konto, denn wie jeden Tag präsentiert Teufel auch heute ab Punkt 12 Uhr ein neues Produkt des Tages und das zu einem unglaublichen Preis. Stereo-Bluetooth-Sound – ganze 100 Euro preiswerter, gibt es heute mit dem iTeufel Magnum.

Bluetooth und mehr

 Mit dem iTeufel Magnum kommt ein wahres XXL Tischradio daher, was aber viel mehr als nur ein Radio ist. Zwar ist natürlich auch UKW mit RDS an Bord und 20 Sender können direkt gespeichert werden, aber das iTeufel Magnum bietet noch mehr. Wer ein iPod oder iPhone hat, der kann seinen Sound von diesen Geräten direkt mittels der Schnittstelle auf das kleine Sound-Kraft-Paket übertragen. Und damit nicht genug: Wer kein iPod oder iPhone sein Eigen nennt, kann dennoch Musik vom Smartphone, Handy, Tablet, Notebook oder was auch immer auf das iTeufel Magnum via Bluetooth übertragen und so erstklassigen Sound genießen. Der integrierte Subwoofer im Gehäuseboden sorgt für einen satten Bass und die Zweiwege-Lautsprecher sorgen für einen beeindruckenden Klang.

Das 24-Stunden-Angebot

399,99 Euro kostet das Schmuckstück, zumindest wenn man das 24-Stunden-Angebot verpasst. Ab Freitag 02.08.13 12 Uhr bis Samstag 03.08.13 11.59 Uhr zieht Teufel einfach mal 100 Euro ab und das iTeufel Magnum kostet nur noch 299,99 Euro. Jetzt zuschlagen und ganz bequem einen Hunderter sparen:

Teufel iTeufel Magnum

Bild: Teufel iTeufel Magnum

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.