Technik-Gadget von Nude Audio – Move L für alle Design-Fans

09. Oktober 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Technik-Gadget von Nude Audio – Move L für alle Design-Fans

Portable und drahtlose Lautsprecher sind überaus praktisch, denn sie machen es möglich überall im Haus Musik zu hören. Für alle, die dazu noch viel Wert auf ein schönes Design legen, ist der Move L von Nude Audio die perfekte Lösung.

Die Freiheit überall Musik zu hören

Drahtlose Lautsprecher machen möglich, wovon Musik-Fans vor noch gar nicht allzu langer Zeit nur geträumt haben. In jedem Raum und sogar im Garten oder in der Garage werden ausgemachte Musik-Liebhaber von ihren Lieblings-Songs jederzeit begleitet. Der neue Move L von Nude Audio sorgt mit einem passiven Subwoofer, unterstützt von zwei leistungsstarken Lautsprechern für einen warmen und vollen Klanggenuss. Mit einem Gewicht von rund 1 kg und den Maßen von 23 x 10,5 x 6,5 cm ist er zwar als ständiger Reisebegleiter ein wenig größer als vergleichbare Bluetooth-Lautsprecher, doch ist der Move L klein genug, um überall im Haus für ein volles Musikvergnügen zu sorgen. Der eingebaute Akku garantiert eine Laufzeit von 8 Stunden. Via Bluetooth lässt sich der Lautsprecher mit Smartphones, Tablets und Laptops verbinden.

Move L – das Design ist entscheidend

Das wirklich Außergewöhnliche am Move L ist sein stylisches Design. Seine runde Form und die breite und praktische Kordel an der rechten oberen Lautsprecherkante machen ihn zu einem optischen Highlight. Der Lautsprecher ist zudem mit einem weichen Silikonrahmen versehen, der das runde und weich wirkende Design komplettiert und außerdem dafür sorgt, dass der Move L auf jeder Oberfläche abgestellt werden kann. Das schicke Design wird durch die modernen Farbvarianten Weiß/ Mintgrün, Schwarz/Rot oder Schwarz unterstrichen und machen den Move L zu einem trendigen Technik-Gadget.

Move L

Bild: Move L (Bildquelle: Amazon.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.