Swans Speaker – absoluter State of the Art für das eigene Wohnzimmer

13. April 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Swans Speaker – absoluter State of the Art für das eigene Wohnzimmer

Lautsprecher sind schon eine Klasse für sich und gerade für richtig schöne und besonders hochwertige Lautsprecher muss man schon einiges an Geld investieren. Der Hersteller Swans Speaker Systems bietet dabei ganz zweifelsohne ein sehr umfassendes Produktportfolio und kann so Lautsprecher von den verschiedensten Preis und Größenklassen direkt abdecken.

High End Schallwandler von Swans Speaker Systems

Das Unternehmen ist laut eigenen Informationen hauptsächlich durch die gigantischen High End Schallwandler bekannt, die allerdings eher den Besitzern und Eigentümern von sehr großen Wohnräumen vorbehalten sind. In München findet vom 3. – 6. Mai die High End Messe statt und dort wird im Atrium 4.2, Raum E228 erstmalig das neueste F2.8 State oft he Art System vorgestellt und der Masse präsentiert. Dieses soll dann auch für normale Wohnraumgrößen geeignet sein und so die hervorragende Produktreihe optimal abrunden. Das mit kleineren Treibern daherkommende Line-Array-Prinzip sorgt dabei für eine sehr extrem schnelle Geschwindigkeit und sorgt ebenfalls für eine hervorragende Dynamik und Präzision, die sich bei der Wiedergabe klar bemerkbar macht. Hochwertige und besonders gute Lautsprecher sind bei Swans Speaker klar und besonders hervorzuheben, deshalb sollte ein jeder die Messe unbedingt besuchen, denn hier wird es sicherlich für den ein oder anderen Hifi-Fan sehr viele interessante Informationen geben. Gehobene Performance und vor allem auch sehr hochwertige Techniken können sich hier klar sehen lassen. State oft he Art wird bei Swans groß geschrieben.

Swans F.2 (www.worldclass-speaker.com)

Bild: Swans F.2 (www.worldclass-speaker.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.