Star Wars 7 - Detaillierte Infos schon bekannt

05. Mai 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Star Wars 7 - Detaillierte Infos schon bekannt

Der komplette Cast des neuen Star Wars Abenteuers ist bereits bekanntgegeben worden. Dies ist für viele Star Wars Fans natürlich eine sehnsüchtig erwartete Meldung, denn bekanntlich können Fans des neuen Abenteuers es kaum mehr abwarten. Viel interessanter ist jedoch, dass auch Mark Hamill, Harrison Ford und Co. mit dabei sind. So werden diese in ihren alten Rollen nochmal auf die Leinwand kommen, sodass sich richtige Star Wars Fans richtig freuen können.

Offizielle Mitteilung und Foto

Laut der offiziellen Info unter starwars.com ist neben den oben genannten Altstars auch beispielsweise auch Carrie Fischer mit dabei. Ebenfalls mit an Bord sind Anthony Daniels, Kenny Baker und Peter Mayhew, die als C3PO, R2-D2 und Chewbacca ebenfalls sehr bekannt sind. Regisseur J.J.Abrams hat zudem sehr viele Jungstars aus England für den Film gefunden, sodass hier auch noch ordentlich frischer Wind reinkommen wird. Einige Details zur Handlung in Episode 7 von Star Wars sind noch nicht bekannt geworden, allerdings sollen sich die oben genannten Stars größtenteils auf Gastauftritte beziehen. Die neue Reihe wird eine komplett neue Trilogie werden, die 3 Episoden beinhalten wird. Das Ganze wird zeitlich nach Episode VI, also der Rückkehr der Jedi Ritter spielen. Im Laufe der kommenden Wochen sollen die Dreharbeiten starten, und im Kino soll der Film ab dem 18. Dezember 2015 zu sehen sein. George Lucas soll hierbei jedoch nur als Berater zur Seite stehen, wobei dies aber auch ein wichtiger Aspekt ist.

Quelle: Star-Wars

Bildquelle: Star Wars Website

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.