Star Trek Fans aufgepasst - Start Termin für Fortsetzung steht fest

24. November 2011
Noch keine Bewertungen vorhanden
Star Trek Fans aufgepasst - Start Termin für Fortsetzung steht fest

Star Trek dürfte sicherlich auch jedem Hifi-Fan ein Begriff sein, ist die Serie doch schon über viele Generationen bekannt und hat so manchen Fan auf ihrer Seite. Die vielen verschiedenen Ableger der einstigen Star Trek Serie waren bislang auch größtenteils immer sehr erfolgreich, weshalb auch die Kinofilme schon immer für sehr viel Furore gesorgt haben. J.J. Abrams, bekannt unter anderem für LOST und den letzten Star Trek Kinofilm, wird auch federführend für den kommenden Star Trek Film zur Seite stehen.

Paramount gibt Termin bekannt

Die Paramount gab nun den offiziellen Termin bekannt, an dem das Sequel des letzten Teils offiziell in die Kinos kommen soll. Fest steht nun auch, dass der Film in 3D gedreht werden soll. Der Name des neuesten Films steht bislang allerdings noch nicht fest und so bleibt noch immer einiges an Spannung um den neuesten Teil erhalten. Am 17. Mai 2013 soll der neueste Star Trek Film in den USA in die Kinos kommen und so wieder für volle Kassen sorgen. Die Drehbuchautoren sind diesmal auch wieder Alex Kurtzmann und Roberto Orci, bekannt aus Fringe. Diesmal werden jedoch J.J. Abrams und Damon Lindelof hierbei tatkräftige Unterstützung bieten. Der letzte Star Trek Film war an den Kinokassen ein voller Erfolg und war zudem eine wahre Neuerung, denn diesem Plot wurde hierbei ein völlig neuer Twist gegeben, was für richtig Furore gesorgt hat. Am ersten Wochenende spielte beispielsweise der letzte Star Trek Teil satte 80 Millionen Dollar ein.

Star Trek (Flickr.com/skookums 1)

Bild: Star Trek (Flickr.com/skookums 1)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.