Sommer, Sonne und iPod / iPhone Speaker - im Strandtuch

28. Juni 2010
Noch keine Bewertungen vorhanden
Sommer, Sonne und iPod / iPhone Speaker - im Strandtuch

Der Sommer ist endlich da - und damit ist es an der Zeit, es sich am Strand gemütlich zu machen, sich zu sonnen und dabei Musik zu hören. Das mag mit herkömmlichen Kopfhörern auch ganz gut funktionieren, allerdings wäre es doch bequemer, wenn der Sound direkt aus dem Strandtuch käme. Genau das stellt Hi-Fun jetzt vor: Das Hi-Sun Backpack Towel hat rechts und links neben dem Kopfteil zwei Kopfhörer, aus denen der Sound vom iPhone, iPod oder MP3-Player kommt.

Das Handtuch wird zum Transport einfach zum Rucksack zusammengefaltet - praktisch ist es also auch noch, denn so spart man es sich, etliche Taschen für den Strandbesuch mitzunehmen. Der Hersteller selbst beschreibt sein Sound-Handtuch so:

"Hi Sun ist die perfekte Lösung für den Strand, fürs Camping, zum Segeln oder was auch immer dir ein Gefühl von Freiheit gibt. Es benötigt nicht viel Platz und lädt dich ein, dich niederzulegen ohne schmutzig zu werden, dich in der Sonne zu trocknen und dabei deine Lieblings-Playlist mit dem iPhone, iPod oder jedem anderen Player mit 3,5 mm-Universal-Port zu hören."

Das Handtuch ist ab sofort erhältlich - bei Amazon hat es noch nicht Einzug gehalten, aber im Hi-Fun Store ist es für rund 72 Dollar, umgerechnet rund 58 Euro, ab sofort erhältlich.

Hi Sun

Bild: Hi Sun

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.