Smartphone statt Kaffee

14. Mai 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Smartphone statt Kaffee

Hier und da wird Tchibo ja ein wenig belächelt, denn hin und wieder wird über den Kaffeeröster gespottet und man fragt sich, ob die denn auch mal wieder Kaffee ins Sortiment nehmen. Klar hat Tchibo auch Kaffee, aber Tchibo hat noch viel mehr und möchte sich nun verstärkt auf dem Mobilfunkmarkt tummeln. Das Angebot über via Kaffeeröster zu telefonieren ist nicht neu, aber die Aktion, die Tchibo nun ins Leben gerufen hat.

Angriff auf die Tarife

Ja, Tchibo und die Kaffeebohnen wollen im Mobilfunkmarkt nun mal so richtig eingreifen und ihn regelrecht aufmischen. Um sich noch besser und stärker am Markt zu positionieren, hat Tchibo einen Tarif deutlich nach unten geschraubt.
Statt 9,95 Euro für Internet-Flat (300 MB), 100 Gesprächsminuten und 100 SMS, kostet das Paket nun nur noch 7,95 Euro im Monat. Interessant: Der 1. Monat ist gratis und das Angebot gibt es ohne eine feste Bindung bzw. Vertragslaufzeit. Zweifelsohne ist das Angebot allgemein interessant, besonders für Wenigtelefonierer und alle, die nur hier und da mal im Netz surfen wollen oder Mails lesen wollen. Auch die SIM-Karte wird wesentlich günstiger angeboten, um so mehr Kunden zu gewinnen. So kostet diese statt 9,95 Euro nur noch 2,95 Euro. Das Angebot von Tchibo soll bis zum 23. Juni 2013 Gültigkeit haben.

Smartphone zum Schnäppchenpreis?

Ein passendes Smartphone bietet Tchibo selbstredend auch an bzw. mehrere. Es gibt Varianten, in denen ein hochwertiges Smartphone jeden Monat abbezahlt wird oder es in einem Komplettpreis gekauft werden kann. Das Samsung Galaxy Ace wird hierbei als besonders preiswert angeboten – es kostet einmalig 99 Euro.
Besonders preiswert ist vielleicht ein wenig übertrieben, denn bei Amazon ist das Galaxy Ace bereits ab 119,99 Euro neu erhältlich. Der Preis von Tchibo ist also ok, jedoch ist durchaus Luft nach unten, um wirklich neue Kunden zu gewinnen. Was nicht ganz so ok ist, ist das Werben mit einem ehemaligen Preis von 179 Euro und nun nur noch 99 Euro. Die Zeiten mit 179 Euro für ein Galaxy Ace sind bereits lange, sehr lange vorbei liebe Kaffeeröster.

Tchibo Angebot Samsung Galaxy Ace

Bild: Tchibo Angebot Samsung Galaxy Ace

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Smartphone statt Kaffee

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.