Sky Snap – Filme und Videos zum Schnäppchenpreis

26. August 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Sky Snap – Filme und Videos zum Schnäppchenpreis

Im Augenblick macht Sky den anderen Anbietern, wie Lovefilm, Watchever und Maxdome im Bereich Online-Videothek Konkurrenz, denn für nur 3,99 Euro kann Sky Snap genutzt werden. Erstmals Werbung für die Online-Videothek machte Sky Ende 2013 in einem Werbespot, während der Übertragung der Champions-League. Die Botschaft lautete damals: „Es ist Zeit für Unterhaltung auf Abruf in neuer Dimension!“ Seit dem 19. August gibt es Snap zum Kampfpreis. Denn bevor Netfix in Deutschland seine Dienste anbietet, will Sky noch einmal neue Kunden generieren. Für neue Abonnenten gibt es den Video-Streaming Dienst für die Monate August und September gratis, als Probemonate. Wer sich dazu entschließt Snap Extra zu nutzen, zahlt dafür 3,00 Euro mehr. Für die 3,00 Euro extra erhält der Neukunde zwei parallele Logins und eine zusätzliche Downloadfunktion für die verschiedensten mobilen Endgeräte, um dort auch Sky nutzen zu können.

Das Angebot von Sky


Von Sky werden dem Kunden in der Online-Videothek Tausende Titel geboten, die sofort abgerufen werden können. Als besonderen Leckerbissen gibt es HBO-Serien und vor allen Dingen Klassiker von Walt Disney. Genutzt werden kann Sky derzeit auf Mac-Computern, Windows-Rechnern, Samsungs Smart-TVs und auf mobilen Endgeräten die über die Betriebssysteme iOS oder Android verfügen. Das Portal Sky Snap bietet keine Inhalte, die nicht auch im Fernsehprogramm des Senders zu sehen sein werden. Begründet wird dieses damit, dass man sich nicht im eigenen Hause Konkurrenz machen möchte. Damit definiert Sky ganz klar, dass das Angebot sich an diejenigen richtet, die bisher noch nicht Kunde von Sky sind, weil sie sich bis jetzt noch nicht für ein Abo begeistern konnten.

Bildquelle: Zdnet.de

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.