Sky News - Sky Sport News HD startet am 1. Dezember 2011

24. Oktober 2011
Noch keine Bewertungen vorhanden
Sky News - Sky Sport News HD startet am 1. Dezember 2011

Mal wieder Neuigkeiten von Sky und damit sehr viele tolle News für alle Sportfans. Dieser neue Nachrichtensender mit Nachrichten ausschließlich aus der Welt des Sports wird am 1. Dezember 2011 bei Sky auf Sendung gehen. Im Rahmen der Medientage wurde dies nun offiziell durch Sky bekannt gegeben. Allerdings war dieser Termin schon in der vergangenen Woche durchgesickert, ist allerdings hiermit nun endlich offiziell gemacht worden.

Zunächst in Deutschland und Österreich

Dieser Sender soll als erster Sender in Deutschland und Österreich ausschließlich live Sportnachrichten senden. Die Zuschauer sollen ebenfalls durch Live Inhalte bei sozialen Netzwerken mit eingebunden werden und so ein noch besser „dabei“ Gefühl bekommen. Dieser Sender wird beim Sky Welt Paket dabei sein und dazu noch für Nutzer des Internets, iPhones und iPad sowie für XBOX 360 Nutzer verfügbar gemacht. Das Moderatorenteam wurde ebenfalls noch vorgestellt. So werden auf dem neuen Sky Sender die folgenden Moderatoren moderieren: Silke Beickert, Christopher Wehrmann, Marcus Fahn, Thomas Fleischmann, Ursula Hoffmann, Gregor Teicher, Britta Hofmann, Julia Josten, Sascha Kalupke, Anna Kraft, Birgit Nössing, Tobias Ufer und Martin Winkler. Insgesamt 13 Moderatoren also, die den neuen Nachrichtensender optimal darstellen sollen. Interessierte Fans können sich beispielsweise unter dem Sky Sport News HD Blog über den aktuellen Stand der Entwicklungen informieren. Sky Manager Carsten Schmidt kündigte mit dem Beginn des neuen Senders auch eine neue Ära in der Geschichte des Unternehmens an. Man darf also gespannt sein, was sich hierbei noch alles tun wird und welche tollen Inhalte man auf diesem Sender geboten bekommen wird.

Sky Deutschland (www.big-screen.de)

Bild: Sky Deutschland (www.big-screen.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.