Sky Deutschland wächst weiter - Zahl der Abonennten steigt

15. November 2011
Noch keine Bewertungen vorhanden
Sky Deutschland wächst weiter - Zahl der Abonennten steigt

Sky Deutschland besitzt mittlerweile insgesamt 2,86 Millionen Abonennten und ist damit noch weiter auf Wachstumskurs. Mit Sky Deutschland geht es aufwärts, was viele Anleger sicherlich auch freuen dürfte. Die am vergangenen Donnerstag gezeigte Quartalsbilanz kann sich ebenfalls sehr gut sehen lassen und verdeutlicht, dass die Aktionen der vergangenen Monate und Jahre deutlich Wirkung zeigen und so Sky einen deutlichen Aufwärtstrend hin legen kann.

Bald 3 Millionen Abonennten?

Sky wächst weiter und es ist daher auch nicht auszuschließen, dass die 3 Millionen Marke an Abonennten in Kürze erreicht wird. Allein im dritten Quartal 2011 konnte Sky 188000 Abonennten zu sich holen. Dies ist ein Plus von 17 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum und zeigt so ganz deutlich wohin die Reise geht. Auch die Zahl der Premium HD Abonennten ist angestiegen, sodass auch hierbei eine deutliche Steigerung erzielt werden konnte. Zwar sind diese Zahlen sehr interessant und zeigen einen deutlichen Aufwärtstrend, allerdings fährt Sky nach wie vor derzeit noch immer Verluste, was die aktuellen Zahlen auch verdeutlichen. Der Verlust vor Steuern wird für das Jahr 2011 zwischen 145 und 175 Millionen Euro erwartet. Eine genaue Umsatzprognose wurde durch das Unternehmen nicht ausgegeben.

Sky Deutschland Logo (www.wikimedia.org)

Bild: Sky Deutschland Logo (www.wikimedia.org)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.