Sky Atlantic HD – Neuer HDTV Sender bei Sky!

12. März 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Sky Atlantic HD – Neuer HDTV Sender bei Sky!

Das HDTV Angebot wird bei Sky weiter ausgebaut und so gibt es nun einen neuen Kanal bei Sky zu bewundern. Der Sender Sky Atlantic HD wurde nun zum Auftakt der neuen Woche von Sky angekündigt. 

Serien in 2 Fassungen verfügbar

Nach offiziellen Angaben von Sky sollen alle Serien sowohl in deutscher als auch in der originalen Sprache verfügbar sein. Dabei gibt es zum Launch des neuen Senders beispielsweise die TV Premiere der 2. Staffel von „Game of Thrones“ zu bewundern und das natürlich in HD. Dazu sollen in den kommenden Monaten noch mehr an neuen TV Ausstrahlungen von HBO Serien wie Bordwalk Empire, Sopranos und Entourage und viele mehr folgen. Vor allem ausgewählte HBO Highlights sollen hierbei folgen und für gute Erfolge des Senders sorgen. Sky Atlantic HD wird nach Angaben von Sky im Mai 2012 in Deutschland und Österreich starten. Ein konkreter Termin des Starts ist allerdings noch nicht bekannt und zunächst wird der Empfang nur über Satellit möglich sein. Mit den jeweiligen Kabelanbietern gibt es jedoch schon Gespräche, weshalb es hier sicherlich nicht lange dauern wird, bis diese letztlich auch in den Kabelnetzen verfügbar sein werden. Auch sollen die neuen Inhalte des HD Kanals über Sky Anytime und Sky Go verfügbar sein. Dieser neue Sender sorgt für eine Vereinigung verschiedener HBO Programme auf nur einem Sender und so kommt das Publikum in den besten Genuss der Marke HBO. Sky baut mit diesem Sender sein HDTV Angebot weiter aus und bietet damit dann über 40 HDTV Kanäle an. Interessant ist auch, dass zum Jahresende 2011 über ein Drittel aller Sky Abonnenten Premium HD Kunden waren.

HDTV (Flickr.com/kire)

Bild: HDTV (Flickr.com/kire)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.