Simyo: 12-Monats Surf-Flat für 99 Euro

27. Mai 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Simyo: 12-Monats Surf-Flat für 99 Euro

Mobiles Surfen im Internet gehört mittlerweile zum Alltag und wird rege genutzt. Egal ob soziale Netzwerke, Chats oder Mails abrufen; kaum ein Tablet-Besitzer kommt ohne eine Flat für das mobile Surfen im Internet aus. Die Kosten variieren hierbei von Anbieter zu Anbieter, 10 Euro im Monat bei bis zu 1 Gbyte Traffic ohne Abstriche bei der Geschwindigkeit machen zu müssen scheinen jedoch zurzeit die Untergrenze zu sein.

99 Euro statt 120 Euro

Simyo, ein Tochterunternehmen von E-Plus bietet nun eine äußerst attraktive Internetflatrate an, die sich deutlich von Mitbewerbern abhebt. Für 99 Euro kann der Kunde ein ganzes Jahr lang im Internet surfen, egal wie hoch der Traffic ist. Mit bis zu 7,2 Mbits surft der Nutzer in Highspeed – allerdings ist diese Geschwindigkeit auf 12 Gbyte im Jahr beschränkt. Wird dies überschritten, drosselt Simyo die Geschwindigkeit auf normale GPRS-Geschwindigkeit. Das Surfen im Internet ist somit auch weiterhin möglich. Mit diesem Preis hebt sich Simyo vom übrigen Wettbewerb ab und die Härte des Kampfes um Kunden scheint erneut zuzunehmen.

Simyo ohne Simyo?

Bei dieser Jahresflat ist die Rede von der Firma Simyo, jedoch verwundert es den Kunden, wenn er auf der Homepage von Simyo keine Angaben zu dieser Jahresflat finden kann und diese dort auch nicht buchen kann. Bisher ist die Flat nur in zwei Onlineshops zu finden, die der etronixx Trading GmbH gehören. So finden Kunden dieses lukrative Angebot auf www.handyattacke.de und www.ejocker.de. Was genau dahintersteckt und warum das lukrative Angebot nur in diesen zwei Shops erhältlich ist, scheint vorerst ein kleines Geheimnis zu bleiben. Es kann natürlich über eine spezielle Zusammenarbeit der beiden Firmen spekuliert werden. Dem Kunden ist dies jedoch letztendlich egal, denn er möchte preiswert surfen und mit dieser speziellen, günstigen Flatrate ist dies komfortabel möglich.

Simyo Jahresflat Internet

Bild: Simyo Jahresflat Internet

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.