Sharp startet mit der Display Auslieferung fürs neue iPhone 5

03. August 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Sharp startet mit der Display Auslieferung fürs neue iPhone 5

Die Gerüchte werden immer mehr und immer neue Informationen zum wohl beliebtesten iPhone kommen mittlerweile auf, denn die Fangemeinde kann ein neues Smartphone aus dem Hause Apple gar nicht mehr erwarten. Der Sharp Konzernchef bestätigt nun die Auslieferung der neuen iPhone Displays und gab dies auf einer Pressekonferenz in Tokyo nach der Info über die Quartalsbilanz von Sharp öffentlich bekannt. Dies geht aus einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters hervor, weshalb es sicherlich mit der Ankündigung für das neue iPhone 5 nicht mehr lange dauern wird.

Auslieferung im August 2012

Nach den Angaben des Konzernchefs zu urteilen wird mit der Auslieferung des neuen Displays im August 2012 begonnen. Allerdings wollte der Konzernchef von Sharp auch keine näheren Informationen dazu preisgeben, weshalb man sich weitere Zusammenhänge nur zusammenreimen kann. Sharp ist jedoch einer von 3 Produzenten, die für die neueste iPhone Generation die Displays herstellen sollen. Nach verschiedenen Gerüchten zufolge soll Apple beim neuesten iPhone eine neue Display Technik verwenden, bei dem die Touch Sensoren schon beim Herstellungsprozess des LCD Bildschirms integriert werden. Damit würden zusätzliche Sensoren und auch die Glasbeschichtung damit überflüssig und könnten eingespart werden und somit würde das Display auch um rund 0,5mm dünner. Auch soll es diesmal ein größeres Display als bei den iPhones zuvor werden, wie sich die Fachpresse sicher ist. Nach mehreren Gerüchten zu urteilen erscheint es fast als sicher, dass Apple die neueste iPhone Generation am 12. September 2012 der Weltöffentlichkeit vorstellen wird. Wir warten ab – denn sicherlich wird es bis dahin noch sehr viel mehr an Informationen geben.

iPhone Screen (Flickr.com/Yutaka Tsutano)

Bild: iPhone Screen (Flickr.com/Yutaka Tsutano)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.