Saphirglas Smartphone ab April in Deutschland – Oppo startet durch

13. März 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
Saphirglas Smartphone ab April in Deutschland – Oppo startet durch

Tolle neue Smartphones müssen nicht immer von Samsung, HTC und Apple sein. Auch andere Hersteller produzieren mittlerweile sehr hochwertige und tolle Modelle, die sich sehen lassen können. So bietet das Oppo R1x ein neues Smartphone mit Saphirglas, welches schon im April nach Deutschland kommen wird. 

Seit Januar in China

Das neue Oppo Smartphone ist schon seit Januar in China erhältlich. Im kommenden Monat soll das Smartphone dann auch endlich in Deutschland in den Händlerregalen stehen. Das Modell bietet ein 5 Zoll Display mit HD und einen Achtkern Prozessor von Qualcomm (Snapdragon 615, 1,7GHz). 2GB RAM und 16GB Speicher bieten hierbei auch eine gute Grundausstattung, sodass sich Smartphone Fans dieses Modell näher ansehen sollten. Das Gerät wird mit Android 4.4 auf den Markt kommen und die Kameras bieten hierbei 13MP in der Rückseite und 5MP in der Front an Auflösung. Die Rückseite des Smartphones ist mit dem Saphirglas bedeckt und sieht somit optisch auch sehr edel aus. In China wird das Smartphone unter dem Namen R1C verkauft und ist dort umgerechnet für 370 Euro erhältlich. Hier dürfte der Preis etwas teurer ausfallen, jedoch immer noch im günstigen Segment. 

Quelle: Engadget

Oppo R1C (androidauthority.net)

Bild: Oppo R1C (androidauthority.net) (Bildquelle: Oppo R1C)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.