Samsungs Galaxy Note 2 – weiße und graue Modelle auf dem Vormarsch

08. Oktober 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsungs Galaxy Note 2 – weiße und graue Modelle auf dem Vormarsch

Bald ist es endlich soweit und viele dürften sich schon aufgeregt die Hände reiben, denn Samsungs neuester Smartphone Streich soll bald in Deutschland auf den Markt kommen. Bislang allerdings nur in der 16GB Version und diese wird zu Preisen um die 600 Euro angeboten.

Weiß und Titangrau zur Auswahl

Derzeit haben die Käufer die Auswahl zwischen den Farben weiß und titangrau und wer sich jedoch noch für ein Modell mit 32GB an Speicher interessieren sollte der muss sich noch eine Weile gedulden, denn diese Modelle sind bislang noch nicht auf dem deutschen Markt erhältlich. Verschiedene Onlinehändler geben hierbei ca. 4-6 Wochen als Lieferzeit an, weshalb dies noch einige Zeit dauern wird bis diese Modellreihen auf dem deutschen Markt verfügbar sind. Derzeit wird auch das Samsung Galaxy Note 2 noch von keinem Netzbetreiber angeboten, weshalb man auch hier noch in keinen Genuss kommen kann. O2 und Vodafone geben derzeit nur die Verfügbarkeit mit „demnächst“ an und bei der Telekom und EPlus gibt es beispielsweise noch gar keine genauen Informationen darüber. Fest steht allerdings, dass Samsung mit dem Galaxy Note 2 einen bahnbrechenden Nachfolger präsentiert hat und dieser sicherlich auch so gut einschlagen wird wie der Vorgänger. Der Bildschirm ist beim Samsung Galaxy Note 2 auch noch größer als der des Vorgängers und bietet nun stolze 5,5 Zoll. Dabei kann das Smartphone mit einem Stift oder per Touchscreen bedient werden, je nach Wunsch des Users. Android hungrige User müssen zudem nicht auf das neueste Jelly Bean Update warten, denn das Galaxy Note 2 wird bereits ab Werk mit der neuesten Android Version ausgeliefert.

Samsung Galaxy Note 2 (www.sammobile.com)

Bild: Samsung Galaxy Note 2 (www.sammobile.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.