Samsungs besondere Ankündigung für die CES 2013

11. Dezember 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsungs besondere Ankündigung für die CES 2013

Der koreanische Konzern Samsung macht derzeit mit einem Ankündigungsvideo auf sich aufmerksam und bietet damit neuen Raum für Spekulationen rund um technische Neuerungen. So hat Samsung auf Youtube ein 18 sekündiges Video hochgeladen, aus dem eine Neuheit für die CES 2013 hervorgeht.

Samsung Galaxy S4?

Vielen wird dabei sicherlich sofort das neueste Samsung Galaxy S4 einfallen, allerdings könnte es auch etwas ganz anderes sein. Derzeit wird natürlich im Internet wild spekuliert um was es sich bei dieser Ankündigung handelt und so reichen die Gerüchte von einem neuen Smartphone bis hin zu einem neuen Tablet PC. Die meisten Aussagen gehen jedoch derzeit in Richtung Tablet PC, da Samsung erst kürzlich das Galaxy S3 Mini auf den Markt gebracht hat und es so eigentlich sehr unklug wäre direkt einen weiteren Nachfolger zu präsentieren. Im Internet kursierten auch schon länger Gerüchte über ein neues Samsung Tablet, dass Anfang 2013 auf den Markt kommen soll. Die CES 2013 wäre damit der ideale Zeitpunkt um dieses neue Tablet vorzustellen und somit der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Viele Blogger denken zudem, dass Samsung für das neue Samsung Galaxy S4 ein eigenes Event veranstalten wird und dieses dann entsprechend hochwertig präsentieren wird. Was Samsung letztlich auf der CES Anfang 2013 präsentieren wird bleibt demnach weiterhin spannend. Das neue Jahr 2013 sollte schließlich auch mit technischen Highlights starten wie das alte Jahr geendet hat.

Samsung CES Screenshot Video (www.youtube.com)

Bild: Samsung CES Screenshot Video (www.youtube.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.