Samsung stellt das Galaxy S5 am 24. Februar offiziell vor

05. Februar 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung stellt das Galaxy S5 am 24. Februar offiziell vor

Kaum ein anderes Smartphone dürfte in diesen Tagen so heiß erwartet werden wie das Samsung Galaxy S5. Samsung wird dieses Spitzenmodell nun in Kürze offiziell auf dem Mobile World Congress 2014 vorstellen. 

Offizielle Info

Samsung scheint sich beim Namen nichts neues einfallen lassen zu haben, denn auch der Nachfolger des S4 hört schlicht und einfach auf den Namen S5. Pünktlich zum Beginn des Mobile World Congress haben sich die Gerüchte nun auch bestätigt, sodass wir bald das neue Super Smartphone von Samsung sehen können. Was zu erwarten ist bleibt natürlich noch Spekulation, allerdings dürfte sich Samsung für den Unpacked Event einiges ausgedacht haben. Dabei ist sicherlich realistisch, dass das neue S5 eine höhere Auflösung besitzt und somit vielleicht die 2560 x 1440 Pixel bieten kann. Die Größe dürfte sich ebenfalls wieder um 5 Zoll bewegen und spekuliert wird ebenfalls noch über zwei verschiedene Galaxy S5 Modelle, die unterschiedliche Prozessoren aufweisen sollen. Dabei soll eine Variante mit dem Qualcomm Vierkern Snapdragon 805 zum Einsatz kommen, und eine andere mit dem Exynos 6 Chip von Octa Core. Auch soll es eine Variante mit einem Metallgehäuse geben, damit das Plastikimage endlich abgelegt werden kann. Ebenfalls freuen können wir uns sicherlich über eine 16MP Kamera, sowie das aktuelle Android 4.4 Kitkat. Natürlich dürfte das Samsung Galaxy S5 auch wieder einige Ableger wie zb. das Mini und eine Zoom Variante. Auch eine Outdoor Variante mit dem Untertitel Active ist sicherlich nicht wegzudenken. Wer sich den Unpacked Event live ansehen will und nicht beim Mobile World Congress dabei sein kann sollte sich den Youtube Kanal schonmal vormerken, denn das Event wird auch live über Youtube gestreamt werden. Los geht’s ab 20 Uhr deutscher Zeit.

Youtube

Quelle: Samsung

Samsung Unpacked 5 Event

Bild: Samsung Unpacked 5 Event (Bildquelle: Samsung Unpacked 5 Event)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.