Samsung SM-C1010 – Neue Galaxy Kamera in Arbeit?

10. Mai 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung SM-C1010 – Neue Galaxy Kamera in Arbeit?

Die Samsung Galaxy Kamera ist sehr beliebt bei der Fachpresse und bei den Kunden, weshalb viele schon oftmals nach einem potentiellen Nachfolger gerufen haben, der vielleicht schon bald erscheinen könnte. Allerdings gab es auch einige Kritikpunkte an der aktuellen Samsung Galaxy Kamera, wie beispielsweise die Größe, keine Telefonfunktion für den Notfall usw. 

Neue Kamera in Sicht

Nach Informationen des Magazins SamMobile soll es die so genannte SM-C1000 oder auch S4 Zoom genannte Kamera sein, die der aktuellen Generation in die Fußstapfen tritt. Diese ist laut SamMobile mit einem 4,3 Zoll Display ausgestattet und soll zudem mit einem 10-fachen Zoom ausgestattet sein. Die weiteren technischen Details die bislang durchgesickert sind, sind: aHD AMOLED, 8GB Speicher und nochmalige Erweiterung durch microSD Steckplatz, Bluetooth 4.0, 16 Megapixel. Die Gerüchteküche brodelt und ob es wirklich eine neue Samsung Galaxy Kamera geben wird bleibt fraglich, allerdings scheint Samsung derzeit einiges zu tun um noch weiter nach vorne zu kommen, weshalb eine neue Version der Samsung Galaxy Kamera mehr als wahrscheinlich sein dürfte. Vielleicht ist es ja schon zur kommenden IFA 2013 soweit und Samsung präsentiert uns hier die neue Kamera.

Quelle: Engadget

Galaxy Kamera (www.engadget.com)

Bild: Galaxy Kamera (www.engadget.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.