Samsung präsentiert bald das Galaxy S3 Mini

10. Oktober 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung präsentiert bald das Galaxy S3 Mini

Das berühmte Samsung Galaxy S3 wird bald einen kleinen Bruder kriegen, wie Samsung nun offiziell bestätigt hat. Dieses soll statt den riesigen 4,8 Zoll nur 4 Zoll bieten und dennoch eine üppige Ausstattung bieten.

Mini liegt voll im Trend

Angesichts der derzeitigen Gerüchte um ein iPad Mini dürfte auch der Begriff Mini derzeit stark im Kommen sein, weshalb man abwarten muss wie der kleine Bruder des Samsung Galaxy S3 genau heißen wird. Die Gerüchte um eine solche kleinere Version des Samsung Galaxy S3 bestanden ja schon länger und nun wurde dieses Smartphone von Samsung Chef JK Chin in Südkorea offiziell vorgestellt. Das Magazin The Verge schreibt dies unter Berufung auf einen koreanischen Bericht und gibt daher Anlass zur Hoffnung auf eine kleinere Version des Samsung Galaxy S3. Allerdings wurden in dem Bericht noch nicht viele Details zu dem neuen Smartphone verraten. Lediglich die Größe mit 4 Zoll wurde bekanntgegeben und obwohl es eine Mini Variante des S3 sein soll wird es nach dem Bericht nach kein Einsteigermodell sein, weshalb man auch auf eine gute technische Ausstattung hoffen darf. Insgesamt bleibt somit noch abzuwarten wann Samsung das Gerät auf den Markt bringen wird, allerdings dürfte das Weihnachtsgeschäft 2012 durchaus noch realistisch sein.

Samsung Galaxy S3 (www.samsung.de)

Bild: Samsung Galaxy S3 (www.samsung.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.