Samsung Galaxy S6 Gerüchte und News

23. Februar 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung Galaxy S6 Gerüchte und News

Das neueste Samsung Smartphone, Galaxy S6, wirft nunmehr kurz vor dem MWC 2015 immer mehr seine Schatten voraus. So sind laut einem neuen Bericht von Heise.de nun auch neue Videos und Bilder zu dem Top Smartphone aufgetaucht, die schon die Fans heiß werden lassen können. Die Premiere des neuen Smartphones könnte somit kurz bevorstehen, sodass sich viele schon auf das neue Modell einstimmen können. 

Features und News 

Anfang März soll Samsung angeblich das Geheimnis um das neueste Galaxy Modell lüften, denn das Unternehmen hat nun bereits auf Instagram und Youtube verschiedene Bilder und Videos mit dem Titel „The next Galaxy“ veröffentlicht. Dabei lässt sich aus den Bildern und Videos schonmal ableiten, dass das Modell mit aus Metall sein wird. Das Texting der Videos gibt beispielsweise auch her, dass bei dem Modell Metalle fließen sollen und Grenzen zugleich verschwinden sollen. Auch könnte bei dem neuen S6 Galaxy Smartphone ein gebogenes Display zum Einsatz kommen, wie ebenfalls aus dem Heise Bericht hervorgeht. Die technischen Details werden natürlich ebenfalls heiß diskutiert. So soll das Galaxy S6 einen Samsung Exynos Prozessor bekommen, wobei hier jedoch die genaue Bezeichnung noch nicht bekanntgegeben wurde. Sonst gibt es noch nicht viel zu sagen, allerdings dürften Fans sich an den vorhandenen Videos und Bildern kaum sattsehen können, denn schließlich ist Samsungs Galaxy Modell jedes Jahr ein wichtiger Punkt in der Mobilfunkbranche, an dem sich auch andere Modelle messen müssen. 

Quelle: Heise.de

Galaxy S6 (www.t-mobile.com)

Bild: Galaxy S6 (www.t-mobile.com) (Bildquelle: Samsung Galaxy S6)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.