Samsung Galaxy S5 – Termin erst im Frühjahr 2014

10. Januar 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung Galaxy S5 – Termin erst im Frühjahr 2014

Das neue Samsung Galaxy S5 wirft bereits seine Schatten voraus und wird laut Informationen von Samsung in diesem Frühjahr auf den Markt kommen. Dabei soll das Smartphone ein neues Design bekommen und es soll ebenfalls die Galaxy Gear 2 geben.

Samsung News

Der Präsident von Samsung Mobile Lee Young Hee hat offiziell angekündigt, dass der S4 Nachfolger im März oder April diesen Jahres auf den Markt kommen wird. Die Gerüchte um einen Start im Februar sind somit dahin, was für viele allerdings sicherlich aufgrund der geringen Verspätung nicht schlimm sein dürfte. Konkrete Details zu Samsungs neuem Topmodell gab es jedoch noch nicht, wohl aber soll es ein neues Gehäusedesign geben. Viele seien wohl vom Gehäusedesign des S4 enttäuscht gewesen, weshalb es wohl an der Zeit ist das Design zu ändern. Das Design des S4 glich auch zu sehr dem des S3, weshalb viele Kunden dies wohl als nicht sehr vorteilhaft empfunden haben. Beim neuen Galaxy S5 könnte zudem auch noch ein neuer Iriscanner mit an Bord sein, da Samsung sicherlich auch an einer ähnlichen Funktion wie bei Apple mit dem Fingerabdrucksensor arbeitet. Bei der Auflösung ist wohl eine mit 2560 x 1440 Pixeln zu erwarten, da die Konkurrenz schon Smartphones in diesem Bereich anbietet. Zudem hat Samsung auch die nächste Generation Galaxy Gear angekündigt, die ebenfalls im März bzw. April 2014 auf den Markt kommen soll. Diese soll ein anderes Design haben und ein paar neue sinnvolle Funktionen haben.

Quelle: Bloomberg

Samsung News (www.bloomberg.com)

Bild: Samsung News (www.bloomberg.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.