Samsung Galaxy S4 – Vorstellung schon am 22. April?

23. Januar 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung Galaxy S4 – Vorstellung schon am 22. April?

Wer den Namen Galaxy in Verbindung mit einem Smartphone hört wird schnell hellhörig, denn gerade Samsungs Smartphone Reihe dürfte mit der heißeste Konkurrent gegenüber Apple sein und zählt mittlerweile schon zu den am weitesten verbreiteten Gerüchten im Internet zu neuen Smartphones.

Foto aus Picasa Web

In den letzten Tagen hatte noch ein Samsung Manager den Gerüchten um die Vorstellung eines Samsung Galaxy S4 auf dem bevorstehenden MWC eine Absage erteilt und die Fachpresse damit zumindest kurzzeitig ruhig gestellt. Allerdings steht nun schon ein neues Gerücht im Raum, denn derzeit kursiert ein angebliches Foto des Samsung Galaxy S4 im Internet, auf dem schon eine ganze Menge zu erkennen ist. Interessant ist dabei vor allem das Datum, welches auf dem Home Screen des Smartphones zu sehen ist. Hierbei ist der 22. April angegeben, was natürlich auf das Releasedatum hinweisen könnte. Dieselben Gerüchte und Vorgehensweisen gab es in etwa schon beim Vorgänger und auch damals wurde vieles von Samsung dementiert, was sich im Nachhinein dann doch als Wahrheit herausgestellt hatte. Allerdings gab es auch damals einige Photoshop Experten, die immer gerne ein solches Foto manipuliert haben umso eine gewisse Aufmerksamkeit zu bekommen. Ob nun was dran ist oder nicht – generell darf man sicherlich sehr gespannt sein auf das neue Galaxy S4, denn immerhin ist dies ein echter Topseller und dürfte sicherlich auch so manch einen zum Kauf bewegen.

Bildquelle: Picasa

Galaxy S4? (www.picasa.com)

Bild: Galaxy S4? (www.picasa.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.