Samsung Galaxy S4 – jetzt schon der Name bestätigt?

17. Dezember 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung Galaxy S4 – jetzt schon der Name bestätigt?

Die Gerüchte um den potentiellen S3 Nachfolger ebben auch so kurz vor Weihnachten in der Netzgemeinde nicht ab und es vergeht oftmals kaum ein Tag an dem es nicht neue Informationen hinsichtlich des neuen Smartphones gibt. 

Name steht fest

Der Name des Smartphones soll jedoch schon feststehen, wie man aus aktueller Quelle des IT Pro Portal entnehmen kann und somit dürfte es auch nicht verwundern, dass es sich hierbei um keinen geringeren Namen als Samsung Galaxy S4 handelt. Das Portal IT Pro Portal berichtet hierbei, dass ein Samsung Manager auf einer Veranstaltung in Frankreich vor kurzem von den Arbeiten am Samsung Galaxy S4 gesprochen hat und so soll der Name in dieser Veranstaltung gefallen sein. Es sollte eigentlich auch nicht verwunderlich sein, denn das derzeit so erfolgreiche Samsung Galaxy S3 sollte schließlich auch einen namhaften Nachfolger bekommen. Allerdings gab es im Vorfeld der Entwicklungen schon von vielerlei Orten Gerüchte und Nachfragen zu der Bezeichnung, denn die Zahl 4 gilt in Korea und auch in anderen Ländern Asiens als absolute Unglückszahl und deshalb vermutete die Fachpresse schon eher das es eine andere Bezeichnung bekommen wird. Allerdings scheint es demnach nun doch nicht so und so kann man sich sicherlich schon bald auf viele neue Details und Informationen zum potentiellen Samsung Galaxy S4 freuen.

Samsung Logo (www.beatmasters-winlite-blog.de)

Bild: Samsung Logo (www.beatmasters-winlite-blog.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.