Samsung Galaxy S4 Release nun doch erst im März?

01. Februar 2013
Average: 2 (1 vote)
Samsung Galaxy S4 Release nun doch erst im März?

Das neue Samsung Super Smartphone wird wohl noch auf sich warten lassen, wie derzeit verschiedenen Medieninformationen entnommen werden kann. Über den tatsächlichen Releasetermin ist bisher noch immer nichts konkretes bekannt geworden, vor allem da ein Samsung Manager einem Release auf dem kommenden MWC eine klare Absage erteilt hatte. 

Gerücht aus Neuseeland

Aus Neuseeland macht derzeit ein Gerücht die Runde, denn ein dort ansässiger Mobilfunkbetreiber hat ein Schriftstück veröffentlicht, bei dem besonders erfolgreiche Samsung Verkäufer mit einem speziellen Event belohnt werden und dieses soll im April 2013 stattfinden. Den Gewinnern dieses Events soll dann ein Samsung Galaxy S4 zustehen und deshalb wird natürlich auch vermutet, dass der Release des neuen Super Smartphones von Samsung auch dann zeitnah passieren müsste. Allerdings ist natürlich überhaupt nicht klar, was dieser interne Wettbewerb mit einem möglichen Release zu tun haben soll. Es erscheint deshalb eher logisch, dass das Samsung Galaxy S4 vorher noch offiziell vorgestellt wird und dann auch der breiten Öffentlichkeit präsentiert wird. Es bleibt somit weiterhin spannend im Bezug auf das Samsung Galaxy S4, allerdings dürften sehr viele Fans es kaum mehr aushalten können vor Spannung und so sicherlich schon froh sein bald richtige und detaillierte Infos zum neuen Samsung Galaxy S4 in den Händen halten zu können.

Samsung (Flickr.com/samsungtomorrow)

Bild: Samsung (Flickr.com/samsungtomorrow)

2 1
Durchschnitt: 2 (1 vote)

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.