Samsung Galaxy S4 Mockup Video – ein Millionenhit

30. Dezember 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung Galaxy S4 Mockup Video – ein Millionenhit

Das Samsung Galaxy S3 verliert nicht im geringsten an Interesse und die Verkaufszahlen, die weit in den zweistelligen Millionenbereich gehen, bestätigen dies. Die Gerüchte um den Nachfolger, das S4, nehmen immer mehr zu und schon gibt es erste Videos im Netz – wenngleich auch noch von einem Mockup.

S4-Video auf Youtube von 0 auf 100


Es ist nicht verwunderlich, dass ein Video vom angeblichen Galaxy S4 ein Millionenhit ist. Erst am 26.12.2012 auf Youtube veröffentlicht, konnte es in den ersten 4 Tagen knapp 2,4 Millionen Aufrufe verzeichnen. Das Video, welches aus Russland stammt, spaltet jedoch auch die Fans von Samsung. Die einen zeigen sich begeistert, die anderen schimpfen über das Video als Fake. Jedoch haben die Macher des Videos den kleinen Zusatz „Render“ mit in die Bezeichnung gebracht, welche darauf hinweist, dass es sich nicht um ein echtes S4 handelt. Dennoch, das Video ist ein Millionenhit und katapultierte sich mehr wie nur von 0 auf Hundert.

Flach mit Lasertastatur


Eine Lasertastatur scheint das zu sein, was dem Smartphone von heute nicht fehlen darf. So wie es schon bei einem Mockup von einem iPhone der Fall war, so gibt es auch in diesem Video die Tastatur als Laservariante. Zweifelsohne begeistert der Gedanke, dass das Telefon bequem auf dem Tisch steht und über die projizierte Tastatur auf dem Tisch wie an einem PC oder Notebook geschrieben werden kann. Außerdem begeistert das Design des Smartphones, welches extrem flach gehalten ist und somit wohl besser als jedes andere Smartphone in der Hand liegen dürfte.

13 MP Cam und 2.0 GHZ 4 Quad Prozessor


Im Video trägst das S4 die Bezeichnung i9500 und es wird von einer 13 Megapixel Kamera und einem 2.0 GHZ 4 Quad Prozessor gesprochen. Schwer, dass man dem Glauben schenken kann – schließlich handelt es sich immer noch um ein Mockup und nicht um eine offizielle Variante.

Dennoch, das Video zeigt scheinbar das, was sich gewünscht wird, an was sich Hersteller orientieren könnten und wie das Smartphone-Jahr 2013 noch interessanter werden könnte.

In diesem Sinne wünsche ich allen Besuchern und Lesern von HIFI-Agent einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles, alles Gute.

Samsung Galaxy S4 Video Screenshot

Bild: Samsung Galaxy S4 Video Screenshot

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.