Samsung Galaxy S4 Mini wurde offiziell bestätigt

23. April 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung Galaxy S4 Mini wurde offiziell bestätigt

Kaum ein Tag vergeht in diesen Zeiten ohne das Samsung neue Smartphones ankündigt. So ist es natürlich auch nicht sehr verwunderlich das Google auch das neue Galaxy S4 mit einer Mini Variante ergänzt und diese nun auch offiziell vorgestellt hat.

Eintrag auf UAProf Seite bestätigt S4 Mini

Das Samsung Galaxy S3 hatte es bekommen und nun auch das S4, was noch nicht einmal auf dem Markt ist. Auf der Seite von Samsung wurden nun die Spezifikationen bestätigt, die das Galaxy S4 Mini haben wird. Diese waren schon teilweise durchgesickert und nun sind sie endlich offiziell. Das Galaxy S4 Mini von Samsung wird ein 4,3 Zoll Display haben und ist damit gegenüber dem Galaxy S4 sehr viel kompakter gehalten. Interessant ist dabei jedoch, das bereits ein 4,3 Zoll Smartphone für Samsung eine Mini Variante ist, während dies bei einigen anderen Herstellern noch durchaus normale Maße sind. Die Display Auflösung ist mit 960 x 540 Pixeln ebenfalls sehr ordentlich und ergibt eine Pixeldichte von 256ppi. Mit dem Full HD Display kommt das Galaxy S4 so auf 441ppi und eine 8 Megapixel Kamera ist ebenfalls noch mit an Bord. WLAN, AGPS und das aktuelle Android 4.2.2. kommen auch bei der Mini Variante zum Einsatz und wissen zu überzeugen. Das Mini von Samsung wird in zwei verschiedenen Varianten auf den Markt kommen: Ein Modell mit Quad Core Prozessor und ein Modell mit zwei Sim Slots mit einem DualCore Prozessor. Design und Farbe sind ähnlich wie beim Galaxy S4. Laut dem Blog SamMobile wollte Samsung wohl die neue Mini Variante schon im Mai auf den Markt bringen, wurde jedoch aus unbekannten Gründen verzögert und soll nun erst im Juli erscheinen.

Galaxy S4 und Mini ? (www.sammobile.com)

Bild: Galaxy S4 und Mini ? (www.sammobile.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.