Samsung Galaxy S4 – Enthüllung angeblich am 14. März

19. Februar 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung Galaxy S4 – Enthüllung angeblich am 14. März

Die Gerüchte um das neue Super Smartphone von Samsung verdichten sich immer mehr und so wundert es auch nicht, dass auch immer mehr Termin Daten genannt werden, wann das begehrte Smartphone denn nun enthüllt werden könnte.

Redakteur verrät konkretes Datum

Der Redakteur Eldar Murtazin von Mobile Review will dabei ein konkretes Datum der Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S4 erfahren haben und gibt dabei den 14. März als Termin an. Samsung will das Smartphone wohl allem Anschein nach in den USA vorstellen, dies wäre zwei Wochen nach dem Mobile World Congress in Barcelona. Samsung Insider sollen den zuvor genannten Termin bereits gegenüber dem Magazin The Verge ebenfalls bestätigt haben, weshalb es im kommenden Monat sehr spannend werden dürfte. Im April soll das neue Smartphone dann schon in den Regalen stehen, allerdings sind bislang noch keine technischen Spezifikationen oder Eigenschaften bekannt, weshalb man hierbei nur mutmaßen kann. Allerdings gab The Verge zudem noch an, dass das Hauptaugenmerk bei der Präsentation des neuen Samsung Galaxy S4 nicht auf dem technischen Ausstattung liegen, sondern auf viele neue Funktionen gerichtet sein. Man darf also gespannt sein, was sich im kommenden Monat alles tun wird und ob Samsung uns endlich das begehrte neue Smartphone präsentieren wird.

Samsung Konferenzbild (Flickr.com/vernieman)

Bild: Samsung Konferenzbild (Flickr.com/vernieman)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.