Samsung Galaxy S4 Black Editions bald auch in Deutschland zu haben

07. Februar 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung Galaxy S4 Black Editions bald auch in Deutschland zu haben

Das aktuelle Super Smartphone von Samsung, das Galaxy S4, wird auch in den zuvor angekündigten Black Editions demnächst in Deutschland zu haben sein. Samsung hat die Black Editions nun auch offiziell für Deutschland angekündigt, weshalb man sich nun auch hierzulande darauf freuen darf.

Bereits gelistet

Die neuen Black Editions sollen Ende Februar bzw. Anfang März in Deutschland erhältlich sein. Diese beiden Modelle verfügen dabei über ein anderes Design als die herkömmlichen Galaxy S4 Smartphones und zudem ist die Plastik Rückseite auch gegen eine Leder Optik ausgetauscht worden. Diese kennt man bereits vom Galaxy Note 3, und auch die Frontseite wurde komplett in schwarz gehalten. Die Hardware Ausstattung ist mit der des Galaxy S4 und Galaxy S4 Mini komplett identisch. Insgesamt gibt es neben dem S4 in der Black Edition nach wie vor auch jede Menge anderer S4 Ableger, die auch recht erfolgreich sind. Es vergeht zudem auch kaum Zeit ohne das es neue Modelle von Samsung gibt, sodass die Koreaner hier sehr zeigefreudig sind. Das neue Samsung Galaxy S5 dürfte jedoch einen weiteren Meilenstein liefern, denn für den 24. Februar wurde hier eine Präsentation angekündigt, die das neue Smartphone dann entsprechend auf dem Mobile World Congress entsprechend zur Schau stellen soll. Dabei wird wieder ein etwas größeres Display mit 5,3 Zoll erwartet, und auch der Prozessor soll stärker sein. LTE Advanced und eine 16MP Kamera sowie aktuelle Android Version gehören zur Pflicht und so darf man davon ausgehen, dass das neue Galaxy Smartphone wieder zum absoluten Spitzenmodell bei Samsung zählen wird.

Quelle: Big-Screen

Galaxy S4 Black Edition

Bild: Galaxy S4 Black Edition (Bildquelle: Galaxy S4 Black Edition)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.