Samsung Galaxy S4 Active mit Kitkat Update

28. Mai 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung Galaxy S4 Active mit Kitkat Update

Die Updates für die Galaxy Reihe dürften nicht mehr lange auf sich warten lassen, sodass immer mehr Nutzer auch älterer Versionen sich freuen können. Das Galaxy S4 Active erhält in Kürze das Android 4.4.2 Update und ist damit auf dem aktuellen Stand der Dinge angekommen. Ferner soll auch schon an den 4.4.3 Updates für S4 und S5 gearbeitet werden, die dann ebenfalls in Kürze erscheinen sollen. 

Kitkat Updatevorgang gestartet

Samsung hat nun offizielle nach einem Bericht zufolge mit der Auslieferung der Updates begonnen. Das Galaxy S4 Active ist nun an der Reihe und in Kürze werden auch die Varianten S4 und S5 mit neuen Updates folgen. Neben der reinen Android Version wird auch die TouchWiz Oberfläche noch aufgefrischt, sodass man hier auch eine optische Neuerung vorfinden wird. Laut dem Bericht von Samsung wird das Update zunächst jedoch in den Niederlanden ausgerollt, weshalb gerade Nutzer dort die neuen Funktionen in Kürze nutzen können. Über das Menü der Geräteeinstellungen und dann Update kann man manuell direkt prüfen, ob das Softwareupdate schon vorhanden ist und installiert werden kann. Bei SamMobile ist sogar auch ein direkter Download der neuen Software möglich, wer somit nicht zu lange warten möchte. Die weiteren Updates sollen laut SamMobile somit in Planung sein, allerdings gibt es hierfür noch keinen konkreten Termin. Bei Android 4.4.3 soll es vor allem einige Fehlerkorrekturen und Sicherheitsverbesserungen geben.

Quelle: SamMobile

Galaxy S4 Active

Bild: Galaxy S4 Active (Bildquelle: Galaxy S4 Active)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.