Samsung Galaxy S4 Active ab Juli 2013 für knapp 650 Euro

06. Juni 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung Galaxy S4 Active ab Juli 2013 für knapp 650 Euro

Das Samsung schon wieder einige neue Smartphones im Gepäck hat dürfte nicht verwundern, allerdings hat der Hersteller nun auch noch eine Outdoor Variante vorgestellt, die sicherlich auch viele Interessenten erreichen dürfte. Dabei ist wohl das herausragendste Merkmal, dass es gegen Schmutz und Wasser geschützt ist und das die Hardware Ausstattung bis auf einige Details gleich mit dem S4 ist.

Verkaufsstart und detailreiche Infos

Mittlerweile gibt es schon einige genaue Angaben zum Verkaufsstart des neuen S4 Active Smartphones, denn SamMobile berichtet hier schon passend zum neuen Outdoor Smartphone. Das Active soll in Großbritannien schon am 1. Juli verfügbar sein und auch die Markteinführung in Deutschland dürfte demnach auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bislang gibt es auch schon eine offizielle Preisinfo der niederländischen Samsung Niederlassung, denn diese geben das Outdoor Smartphone mit einem UVP von 649 Euro an. Damit liegt der UVP also mit dem des normalen S4 auf gleicher Höhe und dürfte sich demnach auch nicht viel unterscheiden. Allerdings dürfte dies auch zu erwarten sein, da die Hardware ja ansich so gut wie gleich ist. Weitere Informationen seitens der Markteinführung und den verschiedenen Features wird es am 20. Juni geben, denn dann will Samsung eine große Präsentation in London halten und hierbei einige neue Android und Windows Smartphones vorstellen. Das S4 Active soll dabei auf dieser Veranstaltung ebenfalls gezeigt werden – somit darf man gespannt sein was es dann noch alles für Informationen geben wird.

Quelle: Samsung NL

Samsung Galaxy S4 Active (www.itespresso.de)

Bild: Samsung Galaxy S4 Active (www.itespresso.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.