Samsung Galaxy S3 – Update für Non Branding Geräte verfügbar

28. Juni 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung Galaxy S3 – Update für Non Branding Geräte verfügbar

Das beliebte Samsung Galaxy S3 ist nun wieder bei einschlägigen Händlern verfügbar und erfreut sich noch immer wachsender Beliebtheit. Kaum ein anderes Smartphone hat solch guten Abverkäufe wie das Samsung Galaxy S3, weshalb man davon ausgehen kann, dass sich hier in den kommenden Monaten noch einiges bei Apple tun muss, damit dieses Smartphone auch wieder übertrumpft werden kann. 

Update für Geräte ohne Branding

Nun hat Samsung ein weiteres Update für die Firmware des Galaxy S3 bereitgestellt, dass für ein paar Stabilitätsverbesserungen sorgen soll. Das Update wird es allerdings hier in Deutschland zunächst nur für die Modelle geben, die ohne ein Branding ausgeliefert wurden, also nicht bei einem Netzbetreiber gekauft wurden. Das Update der Firmware wird wie schon oft zuvor over the air verteilt und ist dabei auch nur 22MB groß. Die Aktualisierung bringt laut Samsung selbst einige Verbesserungen hinsichtlich der Stabilität des Smartphones, wobei es jedoch kein offizielles Changelog dafür gibt. Laut einigen Nutzerberichten ist nach dem Update z.b. auch der Auslöseton der Kamera im Lautlosmodus ausgeschaltet und stört so nicht mehr. Ein automatischer Hinweis gibt beim Galaxy S3 Nachricht darüber, ob das Update bereits für das Smartphone verfügbar ist. Wer jedoch nicht warten will, kann auch unter Einstellungen, Info zum Gerät und dann unter Aktualisierungen nach dem Update schauen. Bislang ist auch noch nicht bekannt, wann es ein Update auf die neueste Android Software Jelly Bean beim Galaxy S3 geben wird, da Samsung hierzu noch keine offizielle Stellungnahme gegeben hat.

Samsung Galaxy S3 (www.winfuture.de)

Bild: Samsung Galaxy S3 (www.winfuture.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.