Samsung Galaxy S3 – Update in Aussicht

15. Juni 2012
Average: 4 (1 vote)
Samsung Galaxy S3 – Update in Aussicht

Samsung und das Galaxy S3. Während viele Händler noch verzweifelt versuchen an ein Galaxy S3 zu kommen um dieses an den Mann zu bringen gibt Samsung bereits jetzt eine Info über das kommende Update heraus. Allerdings ist dieses Firmware Update zunächst nur in England verfügbar und kann dort heruntergeladen werden. Die neueste Firmware für das Samsung Galaxy S3 ist dabei sowohl auf dem OTA Weg (on the Air) downloadbar als auch über den herkömmlichen und bekannten Weg über Samsung Kies.

32,17 MB Update

Das Update der Firmware des Samsung Galaxy S3 umfasst laut slashgear.com ganze 32,17 Megabyte. Nach der Installation soll jedoch laut slashgear.com noch ein weiterer Download mit rund 16 Megabyte anstehen und die Buildnummer nach der Installation soll dann beim Galaxy S3 "I9300BUALF1.DM" lauten. Für Deutschland ist das Update wie bereits erwähnt noch nicht in Aussicht gestellt und ebenfalls ist noch nicht bekannt, was diese neue Firmware eigentlich alles beim Samsung Galaxy S3 bewirken wird. Im Bericht von Slashgear.com ist beispielsweise von einer stabileren Laufleistung die Rede, mehr jedoch bislang nicht. Ob das Update für das eigene Samsung Galaxy S3 schon verfügbar ist kann unter dem Punkt Einstellungen und Softwareupdate nachgeprüft werden. Ist das Update verfügbar, erscheint ein Pop Up Fenster und daraufhin die Möglichkeit das Update herunterzuladen. Erfahrungsgemäß dürfte es jedoch nicht allzu lange dauern, bis das Update für das Samsung Galaxy S3 auch hierzulande verfügbar ist und dann auch direkt bezogen werden kann. Das Galaxy S3 von Samsung ist nach wie vor ein wahrer Kassenschlager und steht bei Amazon in der Besteller Liste sehr weit oben. Bei vielen Händlern ist das Smartphone derzeit sogar ausverkauft, da Samsung Probleme mit der Nachlieferung hat.

Samsung Galaxy S3 (www.static.androidnext.de)

Bild: Samsung Galaxy S3 (www.static.androidnext.de)

4 1
Durchschnitt: 4 (1 vote)

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.