Samsung Galaxy S3 – Update auf Jelly Bean verzögert sich

13. September 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung Galaxy S3 – Update auf Jelly Bean verzögert sich

Das beliebte Samsung Galaxy S3 und dessen Fans müssen sich wohl noch einige Zeit auf das aktuelle Jelly Bean Update gedulden, wie Samsung nun offiziell mitgeteilt hat. So soll das Update nicht in den nächsten Tagen schon erscheinen sondern wird erst im kommenden Monat erscheinen.

Vorabversionen bereits verfügbar

Wie bereits berichtet sind zwar schon Vorabversionen der neuesten Jelly Bean Android Software im Netz erhältlich, allerdings sind diese natürlich nicht offiziell und somit auch mit einem kleinen Risiko behaftet und natürlich auch hinsichtlich der Garantie für das eigene Smartphone ein Problem. Gegenüber CNET teilte Samsung nun jedoch offiziell mit, dass die Veröffentlichung des neuesten Android Updates erst im kommenden Monat erfolgen kann. Dabei wurde jedoch auch noch kein genauer Termin genannt, weshalb Fans des Smartphones sich schlichtweg noch weiter gedulden müssen. Das lang erwartete Update sorgt für die neueste Android 4.1.1. Jelly Bean und damit auch für zahlreiche Verbesserungen, die seit Android 4.0 Ice Cream Sandwich durchgeführt wurden. Ob es ein Jelly Bean Update für das ebenfalls sehr beliebte Samsung Galaxy S2 geben wird ist ebenfalls noch nicht klar, denn Samsung hat dies bislang noch nicht offiziell angekündigt. Viele Gerüchte kursieren jedoch hierzu und dabei soll das Update für das Samsung Galaxy S2 auch im Oktober 2012 erscheinen. Man darf gespannt sein wann sich die Updates nun offiziell herunterladen bzw. installieren lassen.

Samsung Galaxy S3 (www.samsung.de)

Bild: Samsung Galaxy S3 (www.samsung.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.