Samsung Galaxy S3 – Update auf Android 4.2 in Kürze

12. November 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung Galaxy S3 – Update auf Android 4.2 in Kürze

Der koreanische Konzern Samsung arbeitet derzeit schon an dem neuen Update für das Samsung Galaxy S3 und wird hierfür bald auch Android 4.2 veröffentlichen. Somit machen die Arbeiten an dem Jelly Bean Update langsam richtig Fortschritte und der Blog SamMobile hat angeblich schon eine Vorabversion der neuesten Android Software bekommmen.

Update sorgt für Stand Android 4.1.1

Das Update, welches SamMobile vorliegt, soll das Smartphone angeblich auf den Stand von Android 4.1.1 bringen und nach offiziellen Infos des Blogs soll in der Vorabversion allerdings noch die Multi Window Funktion fehlen. Dieses Feature soll dabei erst in der nächsten Build Version enthalten sein, weshalb man hier noch abwarten muss was letztlich alles noch erweitert wird. Interessierte haben schon heute die Möglichkeit sich das neue Update für das Galaxy Note 2 auf der Webseite von SamMobile herunterzuladen und können damit einen ersten Blick auf die neueste Version erhaschen. SamMobile konnte zudem auch von Samsung erfahren, dass der Hersteller an dem neuesten Update für das Samsung Galaxy S3 arbeitet und so auch in Kürze die Android 4.2 möglich machen wird. Nach diesen Infos werden das Galaxy S3 und das Galaxy Note 2 diese Aktualisierung erhalten und dies soll im ersten Quartal 2013 ausgeliefert werden. Die neueste Android Version, die Google vor einer Woche vorgestellt hat, läuft ebenfalls noch unter dem Codenamen Jelly Bean und bietet dabei eine tolle Neuerungen wie etwa Photo Sphere und auch Gesture Typing. Dabei verspricht Google auch noch das diese Android Version die bislang einfachste und zugleich cleverste Version sei.

Samsung Galaxy Note 2 (www.samsung.com)

Bild: Samsung Galaxy Note 2 (www.samsung.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.