Samsung Galaxy S3 – Neue Farbe Metallic Blue

05. Juni 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung Galaxy S3 – Neue Farbe Metallic Blue

Das neueste Samsung Galaxy S3 beeindruckt nicht nur die Fachpresse, es ist auch in vielen Stores derzeit sogar ausverkauft, da die Nachfrage immens groß ist. Über 9 Millionen Vorbesteller hatten das Samsung Galaxy S3 noch vor dem offiziellen Verkaufsstart geordert und müssen zum Teil jetzt noch auf ihr Smartphone warten. Jetzt gibt es auch neue Informationen zum „Pebble Blue“ Modell, das allem Anschein nach in „Metallic Blue“ geändert wurde. 

Probleme mit blauer Version?

Nach einigen Berichten zufolge soll Samsung offenbar Probleme mit dem blauen Modell des Samsung Galaxy S3 haben. In einem Hands On Video von SwagTab ist nun ein Samsung Galaxy S3 Modell zu sehen, welches einen metallischen Grauton aufweist und nicht dieses sehr glänzend wirkende blau von den offiziellen Präsentationsfotos bietet. Von der sichtbaren quer liegenden Schraffierung ist dabei ebenfalls nicht zu sehen, weshalb dies vielleicht ein neues Modell sein könnte. Samsung hatte in der vergangenen Woche in einer offiziellen Stellungnahme auch eingeräumt, dass es einige Probleme bei der Fertigung des blauen Samsung Galaxy S3 Modells geben würde. Aus diesem Grund würde sich die Auslieferung auch noch verzögern und so müssten die Kunden hier noch einige Zeit warten. Die niederländische Webseite Tweakers.net hatte zudem auch noch berichtet, dass Samsung vor kurzem mehrere hunderttausend blaue Akkudeckel des Galaxy S3 wegen einer fehlerhaften Beschichtung entsorgen musste, was von Samsung jedoch dementiert wurde.

Anhaltende Lieferprobleme

Auch das weiße Modell ist derzeit nicht immer sofort greifbar, weshalb selbst bei Amazon derzeit eine Lieferzeit von ca. 1-3 Wochen angibt. Wer somit ein neues Samsung Galaxy S3 haben möchte, muss derzeit oftmals etwas suchen.

Samsung Galaxy S3 Blaue Version (www.samsung.de)

Bild: Samsung Galaxy S3 Blaue Version (www.samsung.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.