Samsung Galaxy S3 – Jetzt auch das rote Modell in Deutschland verfügbar

11. September 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung Galaxy S3 – Jetzt auch das rote Modell in Deutschland verfügbar

Das Samsung Galaxy S3 ist nach wie vor eines der beliebtesten Smartphones in Deutschland und wird nach wie vor sehr stark verkauft. Mittlerweile gibt es auch schon einige Farbvarianten des Super Smartphones, wovon alle bislang noch nicht in Deutschland verfügbar waren.

Vorerst nur bei O2

Das rote Modell wird es allerdings in Deutschland zunächst nur als Vertragsverlängerung beim Mobilfunkanbieter O2 geben und ist somit dort nur exklusiv zu haben und ein Kauf ohne Vertrag ist dabei nicht möglich. Zwar gibt es einen Onlinehändler der das rote Samsung Galaxy S3 schon in seinem Portfolio listet, allerdings gibt er noch keinen Auslieferungstermin bekannt. Das rote Samsung Galaxy S3 ist nun eines von insgesamt vier neuen Farbvarianten, die die bislang erhältlichen Farben sehr gut ergänzen. Die Käufer des Samsung Galaxy S3 haben nun in Zukunft die Möglichkeit neben den Standardfarben das Samsung Galaxy S3 auch in schwarz, titangrau und braun zu bestellen. Bislang ist allerdings noch nicht genau geklärt welche der Farben auch alle in Deutschland verfügbar sein werden, sodass man hier als deutscher Kunde noch abwarten muss. Das Samsung Galaxy S3 wird allerdings zudem auch bald in Deutschland mit der neuen LTE Unterstützung erhältlich sein und soll dazu noch mit insgesamt 64GB Flashspeicher ausgestattet sein.

Galaxy S3 rot (www.allaboutsamsung.de)

Bild: Galaxy S3 rot (www.allaboutsamsung.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.