Das Samsung Galaxy Pocket GT-S5300 bei Aldi – Süd

20. August 2012
Average: 1 (1 vote)
Das Samsung Galaxy Pocket GT-S5300 bei Aldi – Süd

Heute ist es soweit, Fans von relativ kleinen aber dennoch guten Smartphones können sich freuen. Aldi Süd verkauft ab Montag dem 20.08.2012 das Samsung Galaxy Pocket GT-S5300 und das für einen unschlagbaren Preis von nur 99,99 Euro.

Jetzt schnell zugreifen


Wer eines der heiß begehrten Geräte abbekommen möchte, der sollte sich beeilen, denn diese Smartphones sind immer sehr schnell vergriffen. In der Regel wird nachbestellt, wenn die Nachfrage entsprechend hoch ist, doch oftmals müssen die Aldimitarbeiter dann doch irgendwann sagen: „Nur solange der Vorrat reicht!“ Das Smartphone ist ein hochwertiges Handy mit dem beliebten Android System. Genauer gesagt handelt es sich dabei um das Android 2.3. Dies ermöglicht dem Nutzer eine einfache und komfortable Nutzung. Wer jedoch zuvor ein Windowsphone oder vielleicht ein iPhone genutzt hat, mus sich ein wenig auf Veränderungen einstellen. Wer sich jedoch einmal an das System gewöhnt hat, möchte es nicht mehr missen. Doch das Samsung Galaxy Pocket GT-S5300 ist nicht nur wegen des Betriebssystems so gefragt. Es kann einfach eine Menge und weist viele gute Eigenschaften vor.

Wichtige Daten zum Samsung Galaxy Pocket GT-S5300


Die Bezeichnung Pocket verrät natürlich schon, dass es ein kleines Smartphone ist.
Es ist mit einem 7,11 cm/2,8'' TFT-Touchscreen versehen, welches 262.144 Farben aufweist. Die Displayauflösung beträgt 320 x 240 Pixel. Es sind Google Mobile Services und Google Play Services vorinstalliert. Auch der Samsung App Store ist auf dem Phone zu finden. Natürlich sind auch Standarddinge wie MP3 Player und Radio mit dabei, jedoch werden für diese Funktionen Kopfhörer benötigt, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind. Das Handy kann für alle SIM-Karten genutzt werden, es gibt also keinen Vertrag und keinen Sim Lock.

Einfach das Handy kaufen, die eigene SIM-Karte einlegen und schon kann der Nutzerspaß beginnen.

Samsung Galaxy Pocket GT-S5300

Bild: Samsung Galaxy Pocket GT-S5300

1 1
Durchschnitt: 1 (1 vote)

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.