Samsung Galaxy Music – was passiert am 11. Oktober?

02. Oktober 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung Galaxy Music – was passiert am 11. Oktober?

Das Samsung dieses Jahr noch etwas in der Hinterhand haben könnte, dürften sicher viele schon bemerkt haben und sicherlich mit großer Erwartung darauf warten. Samsung bereitet sich nun allem Anschein nach auf die Präsentation von neuen Galaxy Smartphones vor, wie man aus verschiedenen Berichten entnehmen kann.

Galaxy Music Modelle

Laut dem Magazin Sammyhub steht in Kürze das Samsung Galaxy Music an und die telekom-presse.at berichtet über Galaxy Music Duos, die wahrscheinlich am 11. Oktober 2012 in Frankfurt vorgestellt werden sollen. Diese beiden Modelle sollen dabei mit einem 3 Zoll Bildschirm auskommen und vor allem hinsichtlich der musikalischen Möglichkeiten vollends ausgestattet sein. Neben einem umfangreichen Player und verbesserten Funktionen im Audiobereich soll die Smartphones auch über zwei Lautsprecher verfügen. Laut verschiedenster Quellen soll der interne Speicher von 4GB auch auf bis zu 32GB per microSD erweiterbar sein. Auch soll als Betriebssystem Android 4.1 zum Einsatz kommen und so all die wichtigen Funktionalitäten bieten, die die neueste Android Software bieten kann. Eine 3MP Kamera soll ebenfalls mit integriert sein und WLAN sowie HSPA Internetmöglichkeiten. 512MB Ram und ein 1.300mAh starker Akku tun dann ihr übriges und sollten für ein gutes Musik Smartphone vollkommen ausreichend sein. Insgesamt bleibt jedoch abzuwarten ob Samsung mit einem solchen Musik Smartphone den gewünschten Erfolg haben wird.

Galaxy Music Duo (www.telekom-presse.at)

Bild: Galaxy Music Duo (www.telekom-presse.at)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.