Samsung Galaxy Grand 2 vorgestellt – 5,25 Zoll Smartphone

26. November 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung Galaxy Grand 2 vorgestellt – 5,25 Zoll Smartphone

Die Größe scheint bei Smartphones noch immer nicht am Maximum angekommen zu sein, wie man anhand des neuen Samsung Galaxy Grand 2 nun feststellen kann. Samsung hat hier nun das neue Modell vorgestellt, welches ein 5,25 Zoll Display haben soll. Dabei bietet das Modell auch einen leistungsfähigeren Akku, mehr Arbeitsspeicher und natürlich ein neueres Android Betriebssystem.

Größer ist mehr

Auch eine Dual Sim Funktion hat das Smartphone, weshalb Nutzer hierbei gleich zwei verschiedene Sim Karten einsetzen können. Damit kann das Gerät sowohl privat als auch beruflich genutzt werden, was gerade für Geschäftsleute sehr praktisch ist. Die Taktrate liegt wie beim Vorgänger bei 1,2 GHz, hat allerdings jetzt ganze vier Kerne aufzuweisen. Mit dem internen Speicher ist man bei 8GB auch sehr gut bedient und mit der SD Karte kann man diesen Speicher auf bis zu 64GB erhöhen. Samsung gibt aufgrund des besseren Akkus auch eine höhere Gesprächsdauer von rund 17 Stunden an, wobei die erste Version nur maximal 10 Stunden schaffen konnte. Bei der Kameraausstattung hat sich nicht viel getan, denn die Kamera hat nach wie vor auch 8 Megapixel und einen Autofokus sowie LED Blitz. Das Gerät wird laut Samsung in den Farben Weiß, Schwarz und Pink auf den Markt kommen. Ob und zu welchem Preis es dann nach Deutschland kommen wird ist noch nicht klar, allerdings dürfte es erfahrungsgemäß nicht so lange dauern.

Tipp: Vorgänger günstig bei Amazon sichern!

Quelle: CNET

Galaxy Grand 2 (www.cnet.de)

Bild: Galaxy Grand 2 (www.cnet.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.