Samsung Galaxy „...“ - Gerüchte um neues Klapphandy

13. August 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung Galaxy „...“ - Gerüchte um neues Klapphandy

Es gab eine Zeit, da waren die sogenannten Klapphandys der letzte Schrei und Geräte, wie zum Beispiel das Motorola Razar verkauften sich wie warme Semmeln. Und dann kamen wieder die großen handys, die mit dem riesigen Display und das Razar hatte das Nachsehen. Nun scheint es, als bekommt das Klapphandy von Samsung höchstpersönlich eine neue Chance.

Galaxy Golden? Galaxy Folder?


Gerade im Bereich Smartphone und Handy scheinen sich an Gerüchten die geister nicht zu scheiden. Etwas ist immer dran, das hat die Vergangenheit deutlich bewiesen. Zu viele sind in die Entwicklung und Produktion involviert und zu viele möchten ihr Wissen mit anderen teilen.
Im Intgernet gibt es verschiedene Berichte zu dem neuen Klapphandy von Samsung, mehrheitlich ist man sich jedoch einig, dass dies kommen wird und dass es mehr als ein Gerücht ist. Bei der Namensgebung des Handys scheint m,an sich jedoch uneinig zu sein. Einige Seiten sprechen vom „Samsung Galaxy Golden“, andere Seiten wollen erfahren haben, dass es das „Samsung Galaxy Folder“ ist, welches auf den aufgetauchten Bildern zu sehen ist. Ob Golden oder Folder, es scheint, als steht das gute alte Klapphandy wirklich wieder in den Startlöchern.

Retro? Nur optisch!


Klapphandys haben Vorteile, aber auch Nachteile. Nachteilig dürften die Dicke und das höhere Gewicht sein. Vorteile sehen Experten besonders in der Gewohnheit beim auf und zuklappen des Handys Gespräche anzunehmen und zu beenden. Aber auch das ganz allgemeine Feeling des Handys spielt eine Rolle.
Neben dem klassischen und alten Design soll sich moderne Technik im Handy verbergen. Android als Betriebssystem, 8 MP Kamera, 3,7 Zoll Display, 2 GB Arbeitsspeicher, 1,7 GHz Prozessor und gar LTE soll im neuen Klapphandy verbaut sein.

Samsung selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert, somit weder bestätigt, noch dementiert. Kommt das Klapphandy wirklich, dürfte es mit Sicherheit eine besondere Käuferschicht erreichen – wenn der Preis stimmig ist.

Lust auf ein Klapphandy aus alten Zeiten? Schon jetzt? Dann lohnt sich ein Blick hier

Samsung Galaxy Golden (©moveplayer.net)

Bild: Samsung Galaxy Golden (©moveplayer.net)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.