Samsung Galaxy 4 – Erste Infos deuten auf Full HD Display

16. November 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung Galaxy 4 – Erste Infos deuten auf Full HD Display

Der Nachfolger des derzeit sehr beliebten Samsung Galaxy S3 könnte nach aktuellen Informationen von diversen Medienberichten ein Full HD Display besitzen. Dies ist aus einigen südkoreanischen Medienberichten hervorgegangen, die schon über den potentiellen Nachfolger des S3 berichten.

Super AMOLED Display

Nach diesen Informationen wird Samsung in dem Nachfolger des Samsung Galaxy S3 auch wieder ein Super AMOLED Display verbauen, allerdings soll dies ein spezielles Super AMOLED HD Display sein und eine Diagonale von 4,99 Zoll besitzen. Dabei soll es eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln bieten und eine Pixeldichte von 441ppi bieten. Wenn man das aktuelle iPhone 5 zum Vergleich heranzieht kommt man dabei nur auf 326ppi. Interessante Zahlen also, die uns die neuesten Informationen von verschiedenen Medien hierbei präsentieren. Samsung wird das 5 Zoll Smartphone auf der CES 2013 präsentieren und dürfte dann endlich einen wichtigen Schleier lüften, der für viele Technikfans sicher äußerst spannend sein dürfte. Die CES 2013 findet Anfang Januar in Las Vegas statt und dennoch soll das Galaxy S4 auf der CES nicht gezeigt werden, sondern lediglich nur das Display des Nachfolgers. Allerdings wäre das Samsung Galaxy S4 auch nicht das erste Smartphone mit einem Full HD Display, denn HTC hat mit dem JButterfly ein Gerät für den japanischen Markt angekündigt, das ebenfalls über ein 5 Zoll Display verfügen soll und dabei eine Full HD Lösung bieten soll. Mittlerweile hat sich das Samsung Galaxy S3 über 30 Millionen Mal verkauft und sicherlich dürfte es nach dem Weihnachtsgeschäft nochmal ordentlich nach oben gehen. Das Samsung Galaxy S3 verkauft sich nach Angaben von Samsung ungefähr dreimal so schnell wie der Vorgänger Samsung Galaxy S2.

Samsung Galaxy S3 (www.samsung-blog.com)

Bild: Samsung Galaxy S3 (www.samsung-blog.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.