Samsung bringt Galaxy S4 Active für Outdoor Fans ab Juli

29. April 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung bringt Galaxy S4 Active für Outdoor Fans ab Juli

Das Samsung Galaxy S4 ist jüngst erst erschienen da gibt es von Samsung gleich schon neue Geräte mit dem S4 Branding. Dabei übertrifft sich der Hersteller hierbei wieder einmal selbst. Die Südkoreaner planen angeblich mit dem Samsung Galaxy S4 Active ein Smartphone was vor allem für Outdoor Fans nützlich ist, denn es ist sehr robust und bietet so genügend Möglichkeiten um es überallhin mitnehmen zu können.

Gerüchteküche

Laut einem Bericht im Wall Street Journal will man hierbei von einem dortigen Insider erfahren haben, dass Samsung eine sehr robuste Outdoor Smartphone Variante planen soll, die Samsung Galaxy S4 Active heißen soll. Dieses Modell soll dabei schon im Juli 2013 auf den Markt kommen. Gerüchte über diese S4 Variante sind schon länger im Umlauf, denn es soll ein gegen Staub- und Spritzwassergeschütztes Smartphone von Samsung auf den Markt kommen, wie es in einigen Berichten hieß. Dabei könnte sich das S4 Active optisch auch an dem Galaxy XCover 2 orientieren, das einer ähnlichen Funktion gefolgt ist. Die Hinweise sind jedoch aktuell alles andere als wirklich genau, sodass man letzten Endes noch genau abwarten muss ob sich hierbei noch einiges tun wird. Fakt ist jedenfalls das Samsung mit aller Kraft versucht neue Smartphones auf den Weg zu bringen und sich so immer weiter von Apple lösen will. Die Möglichkeiten scheinen hierbei groß und Samsung könnte mit einer solchen Outdoor Variante wirklich gut punkten, denn die Südkoreaner haben schließlich schon häufig zielgruppenspezifische Smartphones gemacht.

Galaxy S4 (www.computerbild.de)

Bild: Galaxy S4 (www.computerbild.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.