Samsung bald mit eigener Smartwatch

19. März 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung bald mit eigener Smartwatch

Die ganze Welt spricht derzeit von den Plänen von Apple, angeblich eine Uhr zu entwickeln, die Smartphone Möglichkeiten bieten kann. Nun scheint Samsung allerdings auch ähnliche Pläne zu haben und vielleicht Apple sogar zuvorkommen zu wollen. 

Smartwatch

Es könnte ein neuer Trend werden, den Samsung vielleicht auch mit als erstes begleiten will. Gegenüber Bloomberg hat ein Samsung Manager offiziell bestätigt, dass man an einer Armbanduhr mit Smartphone Funktionen arbeite und diese bald vorstellen werde. Daran würde man schon länger arbeiten und es würde definitiv zu einem zukünftigen Samsung Produkt werden, wie der Sprecher gegenüber Bloomberg offiziell mitteilte. Allerdings gab der Samsung Manager noch keine offiziellen Details bekannt und so sind Termine für eine Markteinführung auch bei Samsung noch nicht bekannt. Allerdings dürfte es sicherlich im Laufe der nächsten Zeit weitere Gerüchte um die neue Samsung Uhr geben, die nun offiziell angekündigt wurde. Allerdings ist auch dieses Produkt nicht das erste seiner Art, denn vor Apple und Samsung hat schon Sony eine so genannte Smartwatch auf den Markt gebracht und wurde mittels Kickstarter realisiert. Selbst Microsoft hatte solche Uhren auch schon mit eher mäßigem Erfolg auf den Markt gebracht. Wir dürfen gespannt sein, welchen Weg Samsung gehen wird und welche Funktionen uns dabei alle erwarten können.

Samsung (Flickr.com/vernieman)

Bild: Samsung (Flickr.com/vernieman)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.