Samsung Aktiv SE: Windows Phone von Samsung leider nicht für Deutschland

08. April 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Samsung Aktiv SE: Windows Phone von Samsung leider nicht für Deutschland

Wenn es von Samsung ein Windows Phone gibt, dann ist das schon etwas ganz besonderes. Allerdings scheint sich Samsung auch in Sachen Windows Phones nicht so viele Gedanken zu machen, weshalb das Unternehmen noch nicht so viele dieser Produkte auf den Markt gebracht hat. 

Nicht für Deutschland

Samsung hat allerdings inzwischen offiziell bekanntgegeben, dass es das Samsung Aktiv SE nicht in Deutschland geben wird. Vorerst wird es das Modell nur in den USA geben, sodass sich Windows Samsung Fans in den USA umschauen müssen. Dort wird es auch exklusiv von Verizon vertrieben und liegt bei einem UVP von 599 US Dollar. Ob es noch nach Deutschland kommen wird, ist bislang noch nicht klar. Das Aktiv SE von Samsung ist unter der Haube dem Samsung Galaxy S4 ähnlich, hat jedoch keine Android Oberfläche sondern eine Windows Phone Oberfläche. Es besitzt ein 5 Zoll Display und eine Full HD Auflösung. Windows Phone 8 ist vorinstalliert und 8.1 wird mittels Update dann nachgereicht. Samsung will wohl mehr Konkurrenz in Sachen Windows Phone anbieten, weshalb das Unternehmen nun auch vermehrt Smartphones mit Windows Phone Betriebssystem anbietet. Ob es die Massen begeistern wird, müssen die Absatzzahlen dann zeigen.

Quelle: Big-Screen

Samsung Aktiv SE

Bild: Samsung Aktiv SE (Bildquelle: Samsung Aktiv SE)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.