RIVA Bluetooth Speaker bald auch in Deutschland erhältlich

23. November 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
RIVA Bluetooth Speaker bald auch in Deutschland erhältlich

Hervorragende und hochwertige Bluetooth Speaker gibt es von der Firma RIVA in Kürze auch auf dem deutschen Markt. Das Unternehmen entwickelt seit über 2 Jahren sehr hochwertige Produkte rund um den Audiobereich und wurde in den USA bereits mehrfach ausgezeichnet. Die neue Lifestyle Marke RIVA wird demnächst auch in Deutschland angeboten werden, sodass auch der deutsche Konsument bald in den Genuss dieses hochwertigen Lautsprechers kommen wird. Dabei geht es um die Bluetooth Lautsprecher RIVA S und RIVA Turbo X die beide das Ergebnis von einer sehr intensiven Musikbegeisterung und dazu leistungsstarker Technologie sind. Beim Team rund um den Gründer des Unternehmens Rikko Farr verfügt man insgesamt über rund 100 Jahre Erfahrung im Bereich des Audio Designs und kann somit auf eine hochwertige Erfahrung zurückblicken. Innovatives Design und intelligente Technik findet man so bei diesen mobilen Lautsprechern für die echten Musikliebhaber Puristen.

Bluetooth Speaker RIVA

Bei den Bluetooth Speakern handelt es sich um hochleistungsfähige Komponenten die mit einer ausgefeilten Technik einhergehen. Dabei geht es vor allem um die patentierte und selbst entwickelte Trillium Audio Technologie die sich in einem sehr schlanken und eleganten Design zeigt. RIVA wurde so beispielsweise schon mit dem CES Innovation Award im Jahr 2014 ausgezeichnet. Das Unternehmen stammt aus Südkalifornien und hat dort auch seinen Firmensitz. In den kommenden Wochen werden die beiden genannten Modelle RIVA S und RIVA Turbo X in Deutschland auf dem Markt erhältlich sein.

Quelle: Profil Marketing

RIVA Turbo X

Bild: RIVA Turbo X (Bildquelle: RIVA Lautsprecher)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.