RHA Audio T10i für Apple-Devices

05. November 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
RHA Audio T10i für Apple-Devices

Nachdem MA750i hat RHA Audio mit dem T10i einen deutlich verbesserten Nachfolger auf den Markt gebracht. Das Headset für Apple User eignet sich nicht nur zum Telefonieren, sondern bietet auch beim Musikhören einen guten Klang.

Deutlich verbesserter Tragekomfort und neues Design

Das T10i HiFi-Headset für Apple User von RHA wurde als Nachfolgemodell des MA750i völlig neu überarbeitet und verbessert. Die Edelstahl-Ohrhörer wurden komplett neu geformt und füllen die Ohrmuschel beinahe perfekt aus. Genau wie beim Vorgängermodell werden auch zum T10i Headset 10 verschiedene Paar Stöpsel auf einer Metallplatte in einem separaten Etui mitgeliefert. Auch die Over-the-Ear-Halter wurden verändert. Sie sind nun formbar und tragen damit ebenfalls zu einem noch besseren Tragekomfort bei. Der rechte Ohrhörer des RHA T10i ist rot, der linke Ohrhörer blau markiert, sodass der User schneller weiß, welcher Hörer in welches Ohr gehört. Die Fernbedienung erhielt ein neues Design und ist nun kleiner als beim MA750i. Trotz der geringeren Größe lässt sie sich gut bedienen.

Filter für den Sound

Der handgefertigte 770.1 Treiber sorgt laut Hersteller für einen deutlich verbesserten Klang. Das RHA T10i Headset eignet sich nicht ausschließlich zum Telefonieren, sondern bietet echten HiFi-Klang beim Musikhören. Mit zum Lieferumfang gehören drei verschiedene Filter, mit denen der Sound individuell verändert und eingestellt werden kann. Neben einem Paar neutralen Referenz-Filtern werden je ein Paar Filter zum individuellen Tuning der Höhen und Tiefen mitgeliefert. Die Filter können gewechselt werden, indem der Stöpsel vom Hörer entfernt wird. Das RHA T10i HiFi-Headset für Apple User ist ab sofort für ca. 180 Euro im Handel erhältlich.

RHA Audio T10i

Bild: RHA Audio T10i (Bildquelle: Amazon.com)

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “RHA Audio T10i für Apple-Devices

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.