PS4 Anniversary Edition für 129000 Dollar verkauft

27. Januar 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
PS4 Anniversary Edition für 129000 Dollar verkauft

Die limitierte Sonderedition der PS4 anlässlich des 20 jährigen Jubiläums, die Anniversary Edition, wurde nun für stolze 129000 Dollar verkauft. Dabei war die PS4 in dieser Variante gar nicht im Handel offiziell erhältlich und konnte nur über Gewinnspiele oder Auktionen erworben werden. Der Preis wurde erwartungsgemäß hoch gehandelt, allerdings hätte wohl niemand mit einem solch hohen Preis gerechnet. 

PS4 Anniversary Edition 

Am vergangenen Wochenende ging laut dem Bericht eine PS4 in der Anniversary Edition für stolze 129 US Dollar über den virtuellen Ladentisch. Das Ganze lief über eine Auktion und brachte dem Besitzer so einen Verkaufserlös von aktuell umgerechnet rund 115000 EUR ein. Die Aktion war von Sony selbst gestartet worden und zudem für einen guten Zweck eingerichtet worden. Hierbei wurde auch nicht irgendeine wahllos produzierte Anniversary Edition versteigert, sondern die allererste mit der Nummer 00001. Insgesamt wohl eine sehr spektakuläre und gewinnbringende Aktion, die letztlich für einen guten Zweck genutzt wird. 

Quelle: Gamona.de

Anniversary Edition PS4 (www.dualshockers.com)

Bild: Anniversary Edition PS4 (www.dualshockers.com) (Bildquelle: Anniversary Edition PS4)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.