Produktion des neuen iPhone 5 angeblich schon gestartet

25. Juli 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Produktion des neuen iPhone 5 angeblich schon gestartet

Das neue iPhone ist nach wie vor in aller Munde und es vergeht nach wie vor kaum ein Tag im Netz ohne neue Informationen zum neuen iPhone. Selbst im Sommerloch hört man ständig neue Informationen rund um das neueste Werk von Apple und darf so gespannt sein, wann Apple dieses endlich der Weltöffentlichkeit präsentieren wird. Nun hat der Auftragsfertiger Pegatron aus Taiwan in Shanghai angeblich schon mit der Produktion der neuen iPhones begonnen. Der Branchendienst DigiTimes berichtet dies auf seinem Newsblog und gibt dabei Anlass für neue Spekulationen.

Auch neue Version für iPad geplant

Der Blog Digitimes will dabei auch noch erfahren haben, dass das Unternehmen Pegatron als zweiter Auftragsfertiger auch einen Auftrag für das neue iPad erhalten hat und soll den Angaben nach im 3. Quartal einige Millionen Geräte ausliefern. Dabei könnte es sich um das sogenannte iPad Mini handeln, dass ja ebenfalls schon in vielen Foren und Newsblogs heiß diskutiert wurde. Auch gibt es sehr viele Medieninformationen darüber, dass der Auftragsfertiger derzeit sehr viele neue Mitarbeiter einstellt um damit die Massenproduktion von iPhone 5 und dem neuen iPad entsprechend handeln zu können. Nach Foxconn ist Pegatron der zweitgrößte Auftragsfertiger für Apple und war bereits an der Produktion des iPhone 4S und des iPad 3 beteiligt und verfügt somit auch über genügend Erfahrung in diesem Bereich.

iPhone (Flickr.com/Johan Brook)

Bild: iPhone (Flickr.com/Johan Brook)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.